Wolfgang Stüker

Privatanschrift

Hoher Kamp 10

48231 Warendorf
02581 633129

Für Sie und Warendorf aktiv

Kurz vorgestellt:

  • geboren 1949 in Ahlen
  • seit 1980 SPD-Mitglied, dort in mehreren Funktionen aktiv
  • seit 2014 Mitglied im Rat der Stadt Warendorf
  • Hobbys: meine 3 Enkelkinder, Radtouren, Lesen, Jazzmusik (passiv), Kochen, Garten
  • Beamter im Ruhestand
  • Mitglied der SPD-Ratsfraktion
  • Vorsitzender des Senioren Freizeitkreises

 

Liebe Warendorfer und Warendorferinnen,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Erneut bin ich Mitglied im Rat unserer Stadt.

Ich sehe mich besonders als Interessenvertreter der älteren Generation.

Mein Motto ist: „zusammen fit bleiben!“

Als Vorsitzender des Senioren Freizeitkreises habe ich erfahren, dass viele Senioren im Umgang mit dem Internet und den digitalen Anwendungen große Unsicherheit haben. Digitale Angebote können dazu beitragen, möglichst lange selbstbestimmt zu leben. Dafür setze ich mich ein!

Besonders wichtig sind die persönlichen Kontakte. Zusammen mit meinen SPD Kollegen*Innen fordere ich daher seit Jahren die Schaffung einer Seniorenbegegnungsstätte in Warendorf.

Bitte rufen Sie mich gerne an oder schicken Sie mir eine Mail.

Ihr Wolfgang Stüker

 

Mitglied in folgenden Gremien der Stadt Warendorf:

  • Mitglied im Rat der Stadt Warendorf
  • Mitglied des Sozialausschusses
  • Ausschussvorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses
  • Mitglied des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschusses
  • Mitglied des Wahlprüfungsausschusses