Ralf Pomberg ist unermüdlich im Einsatz (am kommenden Freitag auch wieder in Warendorf), um für unser Wahlprogramm zu werben und die vielen aktuellen Landesthemen wie Arbeit, Umwelt, Bildung, Familie, Gesundheit, Pflege und Wohnen mit euch zu diskutieren.

Das gesamte letzte Wochenende war von Aktionen gespickt. Ob an unseren Wahlständen in der Warendorfer Innenstadt, dem Eis zum 1. Mai, am Reibeplätzchenstand vor dem Lottohäuschen oder bei der Altstadttour mit Kevin beim Bier oder, oder oder, wir kämpfen für euch, damit es auch bei uns in NRW, nach dem 15. Mai, wieder gute #SozialePolitikFürDich gibt.
#FürEuchGewinnenWirDasMorgen

Am kommenden Wochenende sind wir wieder für eure Fragen und Anregungen in der Stadt präsent. Freitag von 9.00 – 11.00 Uhr vor dem Lottohäuschen am Wilhelmsplatz und Samstag von 10.00 – 12.00 Uhr auf dem Platz vor Café Conditorei Hülsmann.
Wir sehen uns ✌