Bernhard Daldrup zum Motto „Deutschland vor dem Machtwechsel?“

Allgemein

MdB Bernhard Daldrup

Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Welche Pläne gibt es für die Kampagne? Wer kann sich wie einbringen? Darüber und über den aktuellen Stand wird uns unser Kandidat Bernhard Daldrup berichten. Er wird mit allen Interessierten unter dem Motto „Deutschland vor dem Machtwechsel?“ über die Strategie für die bevorstehenden Bundestagswahlen diskutieren. Hierbei geht es um eine Bewertung der aktuellen Lage und Bilanz, aber auch um die Weichenstellungen und Pläne für die Zukunft. Neben den Mitgliedern sind Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Wir sind offen für eine lebhafte Diskussion sowie Anregungen zum Wahlkampf und für die Zeit danach.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 176912 -